Kirschblütenhaus

test2

Wir, die drei Frauen und drei Männer vom Kirschblütenhaus, sind ein aufgeweckter, lebenslustiger Haufen.

 Jeder von uns hat sein eigenes individuell gestaltetes Zimmer. Unseren Alltag meistern wir größtenteils sehr selbständig, jeder von uns hat seine festen Aufgaben. Auch fahren wir regelmäßig einkaufen, um am Wochenende etwas Leckeres zu kochen oder um sich was Schönes zu gönnen.

Damit wir uns das leisten können, verdienen wir unser eigenes Geld in der Keramik- und Gartenwerkstatt sowie in der Eichenhofküche.

In unserer Freizeit chillen wir gern auf der Couch, spielen gemeinsam und hören viel Musik. Zusammen haben wir großen Spaß bei unseren Ausflügen und Unternehmungen, wie zum Beispiel ins Kino gehen und Pizza essen. Um die Kalorien wieder loszuwerden, gehen wir regelmäßig joggen, spazieren und zum Sport, was manchmal ganz schön anstrengend sein kann.
 
Das Kirschblütenhaus ist unser Zuhause, hier fühlen wir uns wohl.