Zum Hauptinhalt springen

Aus dem Hofleben

Wir veranstalten
Begegnungen.

Auf dem Ehrenamtstag in Alveslohe

| Christin Krüger |

Wir haben teilgenommen! Gemeinsam mit den Alvesloher Vereinen haben wir uns in der Bürgerhalle präsentiert. Mit interessierten Alvesloher*innen sind wir in anregende Gespräche gekommen. Als kleine Erinnerung durfte jeder einen unserer leckeren Äpfel probieren. Die besondere Atmosphäre hat uns sehr gefallen!