BLOG

Anke Schneider - Werke und Portrait

 IMG 1812

Anke Schneider - Künstlerin

Hallo,ich bin Anke Schneider.Ich wohne seit Oktober 2014 auf dem Eichenhof in einer eigenen Wohnung im "Albergo".Seit ich mit dem künstlerischen Arbeiten begonnen habe, bin ich begeistert von dem Material Holz und allem, was dort herauszuholen ist. Ich feile und schmirgle die Formen, die sich mir zeigen. Verschiedene Formen werden zusammengefügt und bilden eine kleine Geschichte. Meine Werke habe ich jetzt bei uns im Saal ausgestellt. Sie erzählen von Tieren, Wäldern und lebendigen Geschichten.

 

 

vom großem Pottwal mit dem Riesentausendfüssler

 IMG 1796                                                 IMG 1797

und der bunten Schnecke

IMG 1801

  von der Krake und dem Elefanten

IMG 1809                  IMG 1808

von indianischem Totem und dem Stillleben vom sterbenden Wald (Collage bereichert mit Werken anderer Künstler)

IMG 1805                  IMG 1807